Über mich

Hi! Ich bin Anette Barbara Reischl. 

Mama von drei wunderbaren Mädels und ein tollen Sohnemann, bin im September 1971 im schönen bayerischen Wald geboren.

Stolze Unternehmerin, die immer noch verliebt ist in den tollsten Mann der Welt.                 

Besitzerin vieler verrückt – süßer – lustiger Tiere: Hund, Katz, Maus, Kuh und Co.

Ich liebe es, bei jedem Wetter, zu laufen und in der Natur zu malen und ich Glaube, die Wahrheit über das was ist, geht weit über unsere Vorstellung hinaus.

Sobald ich erzähle, das ich verheiratet und Mutter bin, dazu noch viele Tiere zu versorgen habe, mein Unternehmen vom Küchentisch aus aufbaue und Zuhause arbeite, mir mehr oder weniger alles selber beibringe, (sicher aber auch mit profesioneller Unterstützung, uns an nichts fehlt und trotzdem genügend Zeit für Familie und Abenteuer habe.

Kommen indirekt und direkt immer wieder Fragen auf: Wie bekommst du das alles geregelt? Wie schaffst du die Balance zwischen Familie, Freizeit, Beziehung, Tiere versorgen und dazu noch Mittagessen kochen? Wie machst du das alles?

Ehrlich gesagt! Alles ist möglich!

Egal ob ich in einer Klientensitzung oder mit meiner Familie zusammen bin, mein Leben ist, ruhig und selbstsicher, aber ab und zu noch Chaotisch, dazu stehe ich auch.

Nach einem dreiviertel Leben voller Hürden, begleitet von Trauer und Traurigkeit, 2012 mittelschwere Depression, sehe ich jetzt allem Chaos meist gelassen hin.

Mehrere Hypnosen halfen mir 2014, in die richtige Richtung und in ein neues Leben. Ohne Wenn und Aber. Es folgten Kurse, Seminare und Ausbildungen.

Heute freue ich mich voll dir zu sagen: Ja!  Es hat funktioniert! Ich hab es definitiv geschafft! Und Du schaffst es auch!

Meine Träume waren schon immer intensiver als die der anderen Menschen in meinem Umfeld. Als ich begonnen habe, darüber zu sprechen desto mehr wollten meine Mitmenschen wissen.

  • wie man beginnt seine Ziele zu erreichen
  • an sich zu Glauben
  • welche Möglichkeiten sich dafür bieten
  • der Weg zu dir selbst

Heute habe ich mir mein Unternehmen aufgebaut, um Menschen wie dir zu helfen, frei zu werden und ein Leben voller Freude zu führen, was schöner nicht sein könnte. Hast du den Willen in ein Leben voller JA –  ohne wenn und aber, zu dir selbst und  für dich!

Auch wenn es nicht immer leicht sein wird, ich bin da, ich nehme mir die notwendige Zeit und begleite dich. Heute weiß ich – in dir steckt so viel mehr, was du dir selbst in deinen Träumen nicht zutrauen würdest. DEIN LEBEN – DEINE ENTSCHEIDUNGEN SIND DER BEWUSSTE ERFOLG FÜR DICH!

Sirius Lichtkraft: Sirius = Sterne – Doppelsternsystem des Sternbildes „das südlichste sichtbare Himmelobjekt des Wintersechsecks. Lichtkraft = Leuchtkraft der Sterne


Top

Enjoy this blog? Please spread the word :)