Spirituelles Heilen/ Selbstheilen

Spirituelles Selbstheilen

Spirituelles Heilen/ Selbstheilen, wie ich es gerne nenne, ist ein Angebot für Hilfesuchende, unterstützt den Menschen bei seinem Heilprozess.

Spirituelles/ energetisches Heilen zielt darauf, die Aktivierung der Lebenskräfte und Selbstheilungskräfte zu stärken und somit Genesung und Heilung zu fördern.

Nicht ich heile den Menschen, der Mensch heilt sich selbst.

Viele Menschen glauben, dass es Schutzengel, Erzengel, Geistführer, Engel, Göttliche Wesen und Geister gibt.

Durch dieses geistige, spirituelle und energetische Verbindung zu den Göttlichen Wesen kann der Fluss von mangelnden Energien mittels Handauflegen aktiviert und harmonisiert werden und ihre Wirkung tun, sofern der Heilsuchende es zulässt.

Spirituelles Heilen basiert auf einem ganzheitlichen Welt- und Menschenbild, schließt physische, psychische, seelische und spirituelle Ebenen mit ein.

Spirituelles Selbstheilen hilft bei Befindlichkeitstörungen, bei Stress, bei körperlichen und seelischen Verletzungen hilft den Körper wieder in Stabilität zu bringen, innere Ruhe zu finden, unterstützt Trauerbewältigung, wirkt entspannend für Körper, Geist und Seele.

(Geistige Wirbelsäulenaufrichtung)

Spirituelles Heilen/ Selbstheilen, wird schon in der Bibel erwähnt:

(1Kor 8, 9) 8 Dem einen wird vom Geist die Gnade geschenkt, Weisheit mitzuteilen, dem andern durch den gleichen Geist die Gabe, Erkenntnis zu vermitteln, 9 dem dritten im gleichen Geist die Glaubenskraft, einem andern – immer in dem einen Geist – die Gabe Krankheiten zu heilen.

(2. Timotheus 1,6 Entfache die Gnade Gottes wieder, die dir durch die Auflegung meiner Hände zuteil geworden ist.

Hinweis: Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich keine Krankheiten heilen kann.

Es ist angeraten, bei akuten Schmerzen, bitte diese von einem Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker abklären zu lassen. Ich bin keine Ärztin, Therapeutin oder Heilpraktikerin.

Es werden von mir keine Heilversprechen und Diagnosen gegeben, auch keine Therapien empfohlen.

Anfrage / Weitere Informationen


Top